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Neue Kantar-Studie
"Datenlähmung": Die Hürden beim Data-Marketing

Alle reden von First-Party-Daten. Aber da stehen wir immer noch ganz am Anfang. Eine neue Kantar-Studie zeigt, wie bitter nötig Googles jüngste Deadline-Verschiebung in Sachen Cookies für Werbungtreibende war.

Text: W&V Redaktion

2. Juli 2021

78 Prozent der Werbeverantwortlichen in großen Unternehmen wollen ihre Data-Plattformen stärken, um für die Zeit nach den Third-Party-Cookies gewappnet zu sein.
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Autor: Markus Weber

ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.

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