Anzeige

6,5 Millionen Klicks
"The Batman"-Trailer begeistert die Kinofans

Mit Robert Pattinson im Fledermauskostüm und Zoë Kravitz als Catwoman in einem Trailer stimmen Warner Bros. auf "The Batman" ein. Das gut zweiminütige Video zum Film wurde am Montag ins Netz gestellt.

Text: W&V Redaktion

28. Dezember 2021

The Batman soll im März in die Kinos kommen.
Anzeige

Das Kino erwachte im laufenden Jahr mit dem neuen James Bond und Spider-Man 3 aus seinem Corona-Schlaf, und auch im nächsten Jahr könnten die Kassen wieder klingeln. Ein Hoffnungsträger ist Warner Bros. "The Batman", der seit gestern in einem begeisternden Trailer angeteasert wird. Über sechs Millionen Mal wurde das Video bislang bereits angeklickt, die Reaktionen im Web sind weitestgehend positiv. Der Start des Films von US-Regisseur Matt Reeves ("Planet der Affen") war mehrmals aufgeschoben worden. Der Kinostart in Deutschland ist für den 4. März geplant, einen Tag vor der US-Premiere.
In dem Trailer mit apokalyptisch anmutenden Kampfszenen und rasanten Verfolgungsjagden treten sich Robert Pattinson als Batman und Zoë Kravitz als Catwoman gegenüber. Sie verbünden sich im Kampf gegen den mörderischen Riddler (Paul Dano). "Wenn wir nicht die Stirn bieten, dann wird es niemand tun", mahnt Catwoman. Colin Farrell wirkt in der Figur des Pinguins mit, Andy Serkis als Butler Alfred Pennyworth. (dpa/st)

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige