Anzeige

Audiomarketing
„Audio-Boom? Es ist eine Revolution!“

Mehr denn je setzen Markenartikler auf alles, was man hören kann. Das ist Thorsten Kirmes' Thema, er hat Marken wie Coca-Cola und VW hörbar gemacht. Im Interview spricht er über die "Audiorevolution".

Text: W&V Redaktion

30. September 2020

Thorsten Kirmes kennt sie alle - so war es der Agenturchef, der Alice Cooper für die "Ich bleib zuhause"-Kampagne des Gesundheitsministeriums gewinnen konnte.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Julia Gundelach

ist freie Autorin mit Schwerpunkt Specials. Daher schreibt sie Woche für Woche über neue spannende Marketing- und Medien-Themen. Dem Verlag W&V ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002, später als Redakteurin der W&V.

Anzeige