Anzeige

Manifest
Ad Girls Club gewinnt elf neue Agenturen gegen Sexismus

Isabel Gabor und Lisa Eppel konnten unter anderem Philipp und Keuntje, Ogilvy und GGH MullenLowe von ihrem Manifest überzeugen. Alle Agenturen bekennen sich zu Quote, Lohngleichheit und Elternzeit.

Text: W&V Redaktion

19. Januar 2022

Ad Girls Isabel Gabor (l.) und Lisa Eppel
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

Anzeige