Felix Appelfeller, Head of Sponsoring Jung von Matt Sports: "Kaum ein Produkt verbindet uns schon seit Kindheitstagen so eng mit großen Fußballturnieren wie das offizielle Stickerheft und die dazugehörigen Sammelkarten. Deshalb sind wir sehr froh, an einer der bedeutendsten Partnerschaften im internationalen Fußball von Beginn an mitwirken zu dürfen – besonders, weil nach über 40 Jahren eine neue Ära beginnt. Dass wir José Mourinho als Sticker-Manager und Testimonial gewinnen konnten und mit Topps einen Kunden haben, der bereit ist, mutig, konsequent und mit viel Humor neue Wege zu gehen, verspricht uns allen kommunikative Highlights in den nächsten Jahren."

"Why manage one, when i can manage all of them?"

Topps ist bereits offizieller Partner der UEFA Champions League und allen anderen UEFA-Klubwettbewerben. Am 06. April 2022 haben Topps und die UEFA auch die Partnerschaft für die UEFA Euro 2024, die UEFA EURO 2028 sowie für weitere Nationalmannschaftswettbewerbe der UEFA, darunter das Finale der UEFA Nations League und die UEFA Women's Euro 2025, bekanntgegeben. Topps – das Anfang des Jahres Teil des global führenden Online-Sports-Retailer Fanatics geworden ist – wird von 2022 bis 2028 neuer und offizieller Lizenzpartner der UEFA sein und exklusive Sticker, Sammelkarten und andere Collectables zur UEFA Euro 2024 in Deutschland sowie kommenden Veranstaltungen anbieten.

Der Film über die Partnerschaft zwischen Topps und UEFA Euro 2024 wurde von Jung von Matt Sports in Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma 27 Kilometer Entertainment GmbH erstellt und produziert sowie von dem renommierten Regisseur und Produzenten Peter Lydon inszeniert.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.