Anzeige

Gordon Euchler
BBDO-Planning-Chef Euchler geht zu Deloitte

Deloitte baut seine Creative Consultancy massiv aus: Gordon Euchler, bisher Head of Planning bei BBDO, wechselt als Director Brand Development & Communication zur Beratungsfirma.

Text: W&V Redaktion

16. August 2021

Gordon Euchler hat in Cambridge promoviert. Seit 2017 war er Head of Planning bei BBDO in Düsseldorf.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Markus Weber

ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.

Anzeige