Anzeige

Cannes Lions
Cannes Lions ohne Jurychefs aus Deutschland

Das Cannes Lions International Festival of Creativity hat alle diesjährigen Jury-Präsident:innen benannt. Aus Deutschland ist in diesem Jahr keine:r dabei. Wir präsentieren euch hier die vollständige Liste.

Text: W&V Redaktion

21. Januar 2022

Anzeige

Mit der Präsentation der diesjährigen Jury-Präsident:innen starten die Cannes Lions den Countdown bis zur Festivalwoche vom 20. bis 24. Juni. Gleichzeitig beginnt jetzt auch die Einreichungsphase. Neu in diesem Jahr gibt es den Creative Commerce Lion und den Creative B2B Lion. Die Kategorie Media wurde überarbeitet.

Geplant ist das Festival als hybride Veranstaltung mit Präsenz in Cannes und der Möglichkeit, online teilzunehmen. Der Lions-Vorsitzende Philip Thomas will mit der Rückkehr zur Präsenz-Veranstaltung in Cannes auch die Jury wieder physisch zusammenbringen, um die Benchmarks in der Kreativbranche zu setzen.  

Das sind die Jury-Präsident:innen der Cannes Lions 2022:

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Franziska Mozart

arbeitet als freie Journalistin für die W&V. Sie hat hier angefangen im Digital-Ressort, als es so etwas noch gab, weil Digital eigenständig gedacht wurde. Heute, wo irgendwie jedes Thema eine digitale Komponente hat, interessiert sie sich für neue Technologien und wie diese in ein Gesamtkonzept passen.

Anzeige