Anzeige

Omnichannel
Click & Meet: Fünf Tipps für den Handel

Click & Meet bietet dem Omnichannel-Handel die Möglichkeit, die Customer Experience nachhaltig zu verbessern und der Kund:innen-Beziehung eine neue Qualität zugeben. Die Krise könnte tatsächlich zur Chance werden.

Text: W&V Redaktion

10. Mai 2021

Click & Meet bietet dem Omnichannel-Handel die Möglichkeit, Kund:innen-Beziehung eine neue Qualität zugeben.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.

Anzeige