Anzeige

Etat
Crossmedia gewinnt Lichtblick-Etat

Die Media-Agentur arbeitet künftig von Hamburg aus für den grünen Energieversorger. Crossmedia überzeugte Lichtblick mit einer nachhaltigen Kampagne, die jeden Touchpoint auf Umweltverträglichkeit prüft.

Text: W&V Redaktion

30. September 2021

Das Sieger-Team (v.l.): Timo Kronsbein, Markus Siegel, David Manschwedat
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind Agenturstrategie, Kreation und UX. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

Anzeige