Anzeige

Lifestyle-Food
Das Start-up 4Bro lebt den Bro-Code

Energy Drinks, Mais-Snacks, Eistee: Das Start-up 4Bro versorgt junge Erwachsene mit Lifestyle-Food. Die gezielte Ansprache der sogenannten Bros und Sis öffnet die Tür zu einer konsumfreudigen Zielgruppe.

Text: W&V Redaktion

12. Januar 2021

Der Eistee mit Bubble Gum Geschmack von 4Bro kommt bei den jungen Leuten gut an.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus und W&V und hat zwischendurch auch ein wenig Agenturluft bei fischerAppelt geschnuppert. Als INTERNET WORLD-Redakteurin kümmert sie sich aktuell vor allem um Themen aus den Bereichen E-Commerce, Marketing-Trends, Nachhaltigkeit und Social Media.

Anzeige