Anzeige

Interview mit Jörg Croseck
Die Erfolgskriterien moderner Kundenbindung

Der Wettbewerb im Lebensmittel-Einzelhandel ist intensiv. Und der Kunde? Der hält von echter Treue nicht viel. Jörg Croseck, Europa-Chef des Kundenbindungsspezialisten TCC über das Bohren dicker Bretter.

Text: W&V Redaktion

30. November 2021

Kunden kaufen begeistert ein, wenn sie damit etwas Gutes bewirken können.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Gabi Schreier

Langjährige W&V-Autorin. Davor Redakteurin im Marketing-Ressort. Schwerpunkte: Märkte und Marke, Markt- und Trendforschung, Zielgruppen (50plus), Dialog-Marketing, Nachhaltigkeit. Hat den Lesern einer Touristik-Fachzeitschrift Mitte der 90er-Jahre mal erklärt, was es mit dem Internet auf sich hat. Die Zeitschrift gibt es inzwischen nicht mehr. Den Artikel Gott sei Dank auch nicht.

Anzeige