Anzeige

Ernie und Bert suchen neue Fans in Europa
Die Sesamstraße ist auf Expansionskurs

Der 50. Geburtstag der Puppen-Show rückt näher: 2023 ist es soweit. Bis dahin soll das Geschäft in Europa kräftig wachsen. Darum kümmert sich der neue General Manager Europe, Stefan Kastenmüller.

Text: W&V Redaktion

30. Juli 2021

Wes und Elijah gehören zu den "Neuen" der Sesamstraße.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige