Anzeige

Mein Markenerlebnis mit...
Gorillas: Das 10-Minuten-Versprechen bröckelt dahin

W&V-Chefredakteurin Verena Gründel war begeistert von ihren ersten Erlebnissen mit Gorillas. Doch der Online-Supermarkt konnte ihre Erwartung nicht langfristig erfüllen – und das Werbeversprechen auch nicht. 

Text: W&V Redaktion

11. Januar 2022

Gorillas scheitert am eigenen Anspruch. Vor allem weil es an Ridern mangelt.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit Anfang 2021 Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Marken- und Transformationsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.

Anzeige