Anzeige

Adventskalender
Heute ein König: Jan Bechlers Lob auf Odaline

Der Gründer von Finc3, Jan Bechler, feiert "die spannendste Agenturgründung der letzten zwei Jahre". Odaline habe verstanden, dass Marken Content und Media aus einer Hand brauchten. Tür 3 im Adventskalender.

Text: W&V Redaktion

3. Dezember 2021

Jan Bechler, Gründer der Finc3 Marketing Group.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind Agenturstrategie, Kreation und UX. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

Anzeige