Anzeige

Content für die Kids
Kinder-TV: Der Mondkäfer fliegt auf Deutschland

Die britische Firma Moonbug Entertainment will auch im deutschen Markt weiter kräftig wachsen. Ein Deal, der kürzlich mit Super RTL abgeschlossen wurde, dürfte dabei außerordentlich hilfreich sein.

Text: W&V Redaktion

22. Juni 2021

Cocomelon: Bald noch präsenter in deutschen Kinderzimmern.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde

Anzeige