Anzeige

Mobilitätslösung
Lynk & Co: Die Strategie bei Netflix abgeschaut

Die Automarke Lynk & Co ist angetreten, das Thema Mobilität neu zu definieren. Im Mittelpunkt des neuen Konzepts stehen die Kund:innen mit ihren Bedürfnissen. Und die drehen sich nicht um das Fahrzeug allein.

Text: W&V Redaktion

22. November 2021

Alain Visser ist CEO der Mobilitätsmarke Lynk & Co.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.

Anzeige