Anzeige

Launchkampagne
Mund frei für Koffein-Pouches Scooper

Scooper ist ein koffeinhaltes Beutelchen, das den Energy-Drinks den Kampf erklärt. Vivalu hat für das Startup eine holistische Kampagne entwickelt. Mit dabei: Gorillas und Höhle-der-Löwen-Investorin Dagmar Wöhrl.

Text: W&V Redaktion

19. Oktober 2021

Scooper-Gesicht Del Keens und Dagmar Wöhrl.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.

Anzeige