Anzeige

Launchkampagne
Mund frei für Koffein-Pouches Scooper

Scooper ist ein koffeinhaltes Beutelchen, das den Energy-Drinks den Kampf erklärt. Vivalu hat für das Startup eine holistische Kampagne entwickelt. Mit dabei: Gorillas und Höhle-der-Löwen-Investorin Dagmar Wöhrl.

Text: W&V Redaktion

19. Oktober 2021

Scooper-Gesicht Del Keens und Dagmar Wöhrl.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.

Anzeige