Anzeige

Schlüsselrolle der Marketer
Nachhaltigkeit: WFA nimmt CMOs in die Pflicht

Die World Federation of Advertisers will Werbungtreibende für den Kampf gegen den Klimawandel gewinnen: Vom Start weg mit dabei sind Bayer, Danone, Diageo, Mastercard, Reckitt, Telefónica, Tesco und Unilever.

Text: W&V Redaktion

21. April 2021

Unilever-Marketingchefin Conny Braams gehört zu den Mit-Initiatoren von "Planet Pledge".
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Markus Weber

ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.

Anzeige