Anzeige

Best-For-Planning
Nachhaltigkeits-Zielgruppen: So ticken die sieben Typen

Wie die "Nachhaltigkeits-Zielgruppen" genau ticken, ist für Unternehmen, die sich das Thema auf die Fahnen schreiben, nach wie vor ein Rätsel. Ströer hat es nun analysiert und stellt die Erkenntnisse zur Verfügung.

Text: W&V Redaktion

2. Februar 2022

In Online-Befragungen und Gruppendiskussionen hat M-Science im Auftrag von Ströer sieben Nachhaltigkeitstypen identifiziert: Missionar:innen, Ästhetiker:innen, Verwerter:innen, Minimalist:innen, Erbauer:innen, Genüsslinge und Nachhaltigkeitskäufer:innen.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Marina Rößer

hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.

Anzeige