Neue Wort-Bild-Marke für Stuttgart gesucht
Die Stuttgart Marketing GmbH und Regio Stuttgart Marketing rufen Werbe- und Designagenturen dazu auf, sich um die Gestaltung der neuen Wort-Bild-Marke für den Tourismus in der Region Stuttgart zu bewerben.
Die Stuttgart Marketing GmbH und Regio Stuttgart Marketing rufen Werbe- und Designagenturen dazu auf, sich um die Gestaltung der neuen Wort-Bild-Marke für den Tourismus in der Region Stuttgart zu bewerben. Ziel sei eine profilierte Wahrnehmung der Region Stuttgart als touristische Destination im In- und Ausland, heißt es in einer offiziellen Information zur Ausschreibung.
Noch bis zum 24. Januar können sich Agenturen bewerben. Aus allen eingehenden Bewerbungen wählt dann eine Fachjury diejenigen Agenturen aus, welche konkrete Logovorschläge erarbeiten sollen. Unter www.stuttgart-tourist.de/logo sind weitergehende Informationen abrufbar. Dort werden auch die Kriterien aufgeführt, die Voraussetzung für die Teilnahme am Wettbewerb sind. In der Fachjury sitzen unter anderem Kurt Weidemann, Thomas Rempen und der ADC-Sprecher Jochen Rädeker.