Nichts als Golf
Nach dem legendären „Bauer Agency Cup“, dem Fußballturnier für die Werbeagenturen, kann sich die Branche schon jetzt auf das nächste sportliche Großereignis vom 11. bis 13. September freuen. Denn da findet in Düsseldorf der „Agency Golf Cup 2009“ statt.
Nach dem legendären „Bauer Agency Cup“, dem Fußballturnier für die Werbeagenturen, kann sich die Branche schon jetzt auf das nächste sportliche Großereignis vom 11. bis 13. September freuen. Denn da findet in Düsseldorf der „Agency Golf Cup 2009“ statt. Der Titel der besten (golfenden) Agentur Deutschlands steht allen Werbe-, PR- und Mediaagenturen offen, die sich mit einem Team von vier Golfern und vier Supportern bewerben. Die 34 ersten Anmeldungen werden berücksichtigt (www.agency-golf-cup.de).
„Eigentlich wollten wir uns nur locker bei einem Kaffee darüber austauschen, ob es nicht eine Verbindung zwischen dem BAC und dem Golfsport geben kann. Und plötzlich war der Agency Golf Cup geboren“, erinnert sich Tom Proch, der Gründer des Werbefußballverbandes und Initiator des Bauer Agency Cups. Dass Stefan Piekarski, Inhaber der Agentur PROmotion Golfevents, genau er richtige Partner für diese große Golf-Party nur für Werbe- und Mediaagenturen ist, war schnell klar.