Anzeige

Interview mit Björn Bremer
Ogilvy-CEO Bremer: "Digital first war gestern"

Ogilvy-Deutschlandchef Björn Bremer ist überzeugt: "Die Branche könnte wieder ernst genommen werden." Wie Ogilvy durch die letzten Monate kam und welche Rolle Darwin dabei spielt, erklärt er im Interview.

Text: W&V Redaktion

15. Oktober 2020

Björn Bremer ist "Acting CEO" von Ogilvy Deutschland.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.

Anzeige