Anzeige

Neue Unit
Ogilvy baut Experience und Kreation aus

Drei renommierte Kreative und ein Head of Experience stellt das Network ein. Drei der vier Neuen haben früher schon für Ogilvy gearbeitet. Für CEO Björn Bremer der Beweis, dass seine Agentur als Arbeitgeberin attraktiv ist.

Text: W&V Redaktion

3. September 2021

Zwei von vieren: Pascal Rudolf, Asli Sahin
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind Agenturstrategie, Kreation und UX. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

Anzeige