Anzeige

Guerilla-Aktion
Provokante Impfkampagne: Brain'n'Dead plakatiert Berlin

Sascha Winkler und Constantin Hochwald von Brain'n'Dead finden, dass die Impfkampagne des Gesundheitsministeriums nicht ausreicht - und starten selbst eine aufsehenerregende OOH-Aktion.

Text: W&V Redaktion

29. Januar 2021

Die drei provokanten Kampagnen-Motive wurden von Brain'n'Dead in-house entwickelt.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus und W&V und hat zwischendurch auch ein wenig Agenturluft bei fischerAppelt geschnuppert. Als INTERNET WORLD-Redakteurin kümmert sie sich aktuell vor allem um Themen aus den Bereichen E-Commerce, Marketing-Trends, Nachhaltigkeit und Social Media.

Anzeige