Anzeige

Smarte Unterhaltung
Tommi Schmitt bekommt eine Show bei ZDFneo

Der mit dem Podcast "Gemischtes Hack" bekannt gewordene Comedy-Autor Tommi Schmitt bekommt seine eigene Show bei ZDFneo, in der smarte Unterhaltung, Humor und spannende Gäste im Fokus stehen sollen. 

Text: W&V Redaktion

21. Januar 2021

ZDFneo startet eine neue Show mit Comedy-Autor Tommi Schmitt.
Anzeige

Das Gesicht von Tommi Schmitt dürfte weit weniger bekannt sein als seine Stimme. Denn der gebürtige Detmolder hat sich vor allem durch seinen erfolgreichen "Podcast Gemischtes" Hack einen Namen gemacht, den er seit 2017 gemeinsam mit Felix Lobrecht moderiert und zum global drittmeist gestreamten Spotify-Podcast gemacht hat. Für den Podcast erhielten Schmitt und Lobrecht den deutschen Comedypreis 2020 und einen Ableger bei Youtube gibt oder eher gab es ebenfalls. Auf dem Kanal ist seit November nämlich Sendepause.

Und nun also wird Schmitt im Frühjahr 2021 auf ZDFneo in seiner eigenen Show zu sehen sein, in der er das Zeitgeschehen begleiten und in seiner ihm eigenen humorvollen Art kommentieren soll. Produziert wird die Show, in der auch spannende Persönlichkeiten zu Gast sein werden, von Seapoint Productions aus Köln, die unter anderem Programme wie Let’s Dance, Prince Charming, Dinner Date oder Der Bachelor produziert haben beziehungsweise weiterhin produzieren.  


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 

Anzeige