Anzeige

Kreation des Tages
Vier Mini-Cowboys: Das Klarna-Debüt beim Super Bowl

Mit einer überaus originellen Spot-Idee feiert Klarna in diesem Jahr Premiere beim Super Bowl. Der Paymentanbieter wirbt darin für den Service, Online-Shopping-Rechnungen in vier kleinen Raten zu bezahlen.

Text: W&V Redaktion

5. Februar 2021

Klassische Western-Ästhetik mit überraschendem Twist: das Klarna-Spot-Debüt beim Super Bowl.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Markus Weber

ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.

Anzeige