Anzeige

Meinung
Warum Kreation wieder so gefragt ist

Auffallend viele Werbeagenturen besinnen sich ihrer Berufung. Dabei war gute Kreation immer gefragt, nur mit der Tech-Begeisterung aus dem Fokus gerückt. Corona hat den Blick wieder geschärft, meint Conrad Breyer.

Text: W&V Redaktion

24. Februar 2021

"In der Pandemie zeigt sich der Stellenwert guter Kreation", meint Conrad Breyer, Ressortleiter Agenturen W&V.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind Agenturstrategie, Kreation und UX. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

Anzeige