Anzeige

6,5 Fragen an
Werbung ist für die Jungen eine Möglichkeit von vielen

Alexander Smirnov arbeitet seit über 20 Jahren in der Werbung. Der Kreative führt als CD und Partner die Agentur Tabasco in Kyjiw. Mit W&V sprach er über seine Erfolge, sein Scheitern und er gibt Tipps für den Nachwuchs.

Text: W&V Redaktion

2. September 2021

Der Kreative Alexander Smirnov führt den ADC Ukraine.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind Agenturstrategie, Kreation und UX. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

Anzeige