"Die große Bandbreite der unter den Top 5 Motiven vertretenden Unternehmen illustriert die Branchen- und Motivvielfalt des b4t Kreativtrackings. Mit dessen umfangreichen KPIs und Zielgruppen-Merkmalen können Werbungtreibende aus ganz unterschiedlichen Bereichen differenzierte Analysen über die Leistungsstärke ihres Motivs - auch im Hinblick auf das Wettbewerbsumfeld - durchführen und gegebenfalls entsprechende Optimierungen einleiten", sagt Frank Vogel, Sprecher der GIK 2015 und Mitglied der Geschäftsleitung bei G+J Media Sales EMS.


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.