W&V-Podcast "Denkanstoß"
Brauchen Firmen Corporate Influencer, Selena Gabat?
Im neuen W&V-Podcast "Denkanstoß" geht es um Impulse und Inspirationen immer zu einer konkreten Frage. In der ersten Folge spricht Selena Gabat von LinkedIn über den Nutzen von Corporate Influencern.
Text: W&V Redaktion
31. Januar 2022
Foto: W&V
In der ersten Folge des Podcasts "W&V Denkanstoß" spricht Selena Gabat, Head of Brand Marketing EMEA & LATAM bei LinkedIn mit W&V-Redakteurin Lena Herrmann über die Frage, ob sie sich selbst als Corporate Influencerin sieht, wie wichtig Corporate Influencer für Unternehmen sind und wie Marken und Firmen das Thema professionalisieren können.
Ihr Standpunkt: Alle Arbeitnehmer:innen, die etwas zu ihren Herzensthemen posten, sind Corporate Influencer:innen. Je mehr Rückhalt, Unterstützung und Vertrauen es von Unternehmensseite gibt, desto erfolgreicher.
Shownotes:
Selenas Profil bei LinkedIn
Den Spagat, den Corporate Influencer leisten müssen, hat W&V+ Anfang Januar 2022 thematisiert
Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.
Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.