Anzeige

W&V-Podcast
Unternehmertum und Chancenintelligenz

Christian Saxenhammer, Managing Director der Corporate Finance-Beratung Saxenhammer & Co., stammt aus einer Unternehmerfamilie. Im Podcast spricht er darüber, in der Krise Chancen zu nutzen und zu investieren.

Text: W&V Redaktion

29. Januar 2021

Anzeige

Christian Saxenhammer ist Managing Director der Berliner M&A Boutique Saxenhammer & Co. Corporate Finance GmbH und hat bisher mehr als 200 M&A-Transaktionen begleitet. Vor der Gründung seiner M&A Boutique gründete er in London einen Inkubator. Christian und sein Team bieten Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen.
Auch oder gerade in der Krise gilt es, Chancen zu nutzen, die sich bieten. Mit Einblicken in verschiedenste Branchen und besonders in die VC Kultur besitzt Christian ein breites Wissen.
Als Gründer, Berater, Triathlet und Buchautor weiß Christian, was es bedeutet, ein Ziel zu haben.
Mit "Durchstarten mit Investor: Wie man Geldgeber überzeugt und sein Unternehmenswachstum finanziert" ist 2021 sein erstes Buch erschienen.
Was Sie aus dem Gespräch mit Christian Saxenhammer mitnehmen:
- Wechselwirkung aus Sport und Arbeit als Erfolgsrezept
- Chancenintelligenz in der Krise
- Unternehmertum als Wirtschaftsfaktor für Deutschland
Hier geht’s zu Christian Saxenhammer.
Erzählen Sie uns von Ihrer Heldenreise!
Sie erreichen uns auf Instagram und über Podcast-Host Dominik Hoffmann.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Dominik Hoffmann

ist Autor und Podcaster bei W&V. Der studierte Sport- und Wirtschaftswissenschaftler gibt besonderen Menschen eine Stimme, die über selbstbestimmtes Handeln und Mut in die Veränderung kommen. Auf und neben dem Platz – der Fußball ist seine Leidenschaft.

Anzeige