Anzeige

Testimonial
Schauspieler Nicholas Hoult wird Biotherm-Botschafter

Nicholas Hoult, bekannt aus "About a Boy", "X-Men" und "The Favourite" ist das neue Gesicht und internationaler Markebotschafter von Biotherm, der Kosmetikmarke, die sich unter anderem für die Ozeane einsetzt.

Text: W&V Redaktion

9. März 2022

NEues Gesicht für Biotherm: Schauspieler Nicholas Hoult.
Anzeige

Biotherm ist dafür bekannt, sich für Umweltthemen wie den Schutz der Ozeane einzusetzen und arbeiter dafür weltweit mit NGOs zusammen. Ein neues Gesicht soll nun die Botschaft weltweit nach außen transportieren: Schauspieler Nicholas Hoult, der bereits für den Golden Globe und die Screen Actors Guild nominiert war. Hoult engagiert sich selbst für ökologische und soziale Belange. "Nicholas Hoult ist ein unglaublich talentierter und vielseitiger Schauspieler, der die Werte von Biotherm verkörpert und dabei gleichzeitig echt, großzügig und humorvoll ist. Nicht nur seine herausragenden schauspielerischen Leistungen inspirieren uns, auch seine Authentizität und sein Engagement für die Umwelt passen zu Biotherms Mission, das Bewusstsein für die Zukunft unserer Ozeane zu schärfen", sagte Gregory Benoit, Global President von Biotherm. Die Marke feiert in diesem Jahr ihr 70-jähriges Bestehen.

Als Gesicht repräsentiert der Schauspieler die Marke in der neuen Kampagne für ein neues Anti-Ageing Serum. Die Formel ist zu 92 Prozent biologisch abbaubar und besteht zu 91 Prozent aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und zu 78 Prozent aus erneuerbaren Inhaltsstoffen. Auch die Verpackung ist nachhaltig.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Julia Gundelach

ist freie Autorin mit Schwerpunkt Specials. Daher schreibt sie Woche für Woche über neue spannende Marketing- und Medien-Themen. Dem Verlag W&V ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002, später als Redakteurin der W&V.

Anzeige