Tal Zagreba sagt: "Ich habe das große Privileg genossen, diese Hommage an die Stars meiner Kindheit zu kreieren, und war begeistert zu entdecken, dass die Figuren, obwohl sie in 46 Jahren älter geworden sind, den Test der Zeit definitiv bestanden haben. Obwohl uns 'Star Wars' einst völlig imaginär erschien, leben wir heute in einer aufregenden Zeit, in der der technologische Fortschritt die Kluft zwischen Science-Fiction und Realität überbrückt."

Jede Woche kommen neue KI-Tools für Marketer und Kreative auf den Markt. Doch welche lohnt es sich auszuprobieren? W&V verschafft euch den Überblick. In der neuen KI-Toolbox präsentieren wir euch zusammen mit Tool-Experte Jens Polomski regelmäßig die Programme, die ihr kennen solltet. Hier geht's zur neuen Kolumne

Außerdem neu ist unser Format KI & Geschäftsmodelle. Wie KI das Performance-Marketing verändert, lest ihr hier.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.