Anzeige

Audio-Marketing
Der Sound der Marke Pick up ist gelb

Die Agentur With Love and Data bringt Marken zum Klingen. Ihr Ansatz: Den emotionalen Kern einer Marke hörbar machen, indem man Grenzen des Bauchgefühls mit Datascience, Marktforschung und KI überwindet.

Text: W&V Redaktion

20. April 2021

Die Agentur With Love and Data bringt Marken zum Klingen und will den emotionalen Kern einer Marke hörbar machen.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.

Anzeige