Anzeige

Kommentar
Schade, Radio. Chance verpasst!

Radio begleitet uns durch den Alltag, in der Pandemie mehr denn je. Was für eine wunderbare Gelegenheit für Werbungtreibende, mal auf Marke statt Absatz zu achten, oder nicht? Chance verpasst, findet W&V-Autor Conrad Breyer.

Text: W&V Redaktion

12. April 2021

W&V-Autor Conrad Breyer begreift nicht, warum Markenartikler:innen jetzt lieber auf Abverkauf setzen.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind Agenturstrategie, Kreation und UX. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

Anzeige