Anzeige

Aufzeichnung
Bessere E-Commerce-Entscheidungen treffen – mit Brand Analytics

Text: Anonymous User

8. Dezember 2021

Anzeige

Viele Markenhersteller haben heute Schwierigkeiten, sämtliche Partner im Online-Handel im Blick zu behalten. So wissen sie z. B. nur bedingt, wer gerade ihre Produkte zu welchem Preis verkauft oder ob noch genügend Ware vorrätig ist. Das sind wichtige Informationen, die man als Hersteller kennen muss.

Wie Sie sich mit nur wenigen Klicks den vollen Überblick verschaffen, erfahren Sie in unserem Webinar „Bessere E-Commerce-Entscheidungen treffen – mit Brand Analytics“.

Der Kurzvortrag von Christian Gees, Sales Director DACH & CEE bei ChannelAdvisor, zeigt Ihnen, wie Sie die Transparenz über Ihre Online-Distribution steigern, Ihr Markenimage besser schützen – und zudem mehr verkaufen.


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige