Anzeige

Aufzeichnung
Chefredaktions-Talk: Das sind die Marketing-Trends 2022

In der Dezember-Ausgabe des W&V Chefredaktions-Talks schauen wir ins neue Jahr. In hochkarätigen Paneldiskussionen sprechen wir über die Rolle von Kreation, Daten und Nachhaltigkeit im Marketing 2022.

Text: Anonymous User

8. Dezember 2021

Anzeige

Wie entwickelt sich Kreation? Was muss man Kund:innen bieten, damit sie Daten preisgeben? Und welche Rolle spielen Haltung und Nachhaltigkeit in 2022? Diesen Fragen gehen Verena Gründel und Rolf Schröter in der Dezemberausgabe des Chefredaktions-Talks powered by Yahoo auf den Grund. 

In zwei Panelrunden diskutieren sie mit dem Veganz-Gründer Jan Bredack, Raphael Brinkert von Brinkertlück Creatives, Kristina Bulle, CMO DACH von Procter & Gamble, Janina Mütze, Chefin von Civey, Liane Siebenhaar, Managing Director von Kolle Rebbe, und dem Yahoo-Deutschland-Chef Maximilian Weigel. 


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige