Anzeige

Aufzeichnung
Die Marke im Fokus: Mit Jack Wolfskin, Rheingold und Sky

Im W&V Chefredaktions-Talk sprechen wir mit Stephan Grünewald vom Rheingold Institut, Jack Wolfskins Markenchef Mokhtar Benbouazza, Sky-Contentchefin Elke Walthelm und Katharina Walter von Spoonful.

Text: Anonymous User

9. März 2022

Anzeige

Welche Bedeutung hat die Marke im Jahr 2022? Wie wichtig ist Vertrauen? Und wie differenziert man sich in einem Markt mit wachsender Konkurrenz? All diese Fragen wollen wir in der März-Ausgabe des W&V Chefredaktions-Talks besprechen. 

Mit dabei sind Elke Walthelm, Content-Chefin von Sky Deutschland, der Markenpsychologe Stephan Grünewald, Gründer des Rheingold Instituts, Mokhtar Benbouazza, Vice President Marketing von Jack Wolfskin und die Food- und Markenexpertin sowie Gründerin von Spoonful Katharina Walter.


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige