Anzeige

Tech
Das hat Ogilvy mit der neuen Tochter Reality vor

Ogilvy gründet mit Reality ein Erfahrungslabor zur Erforschung neuer Technologien. Für Unternehmen soll damit das Risiko von Fehlinvestitionen in Metaverse, AR, NFT & Co. sinken.

Text: W&V Redaktion

29. November 2022

Neue Technologien sind eine Chance für Unternehmen - aber auch ein Risiko.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Lisa Plank

Lisa Plank hat an der Technischen Universität München Politikwissenschaften studiert. Ihr Volontariat hat sie während des Studiums als Stipendiatin des Institut für Journalistenausbildung der Passauer Neuen Presse absolviert. Weitere Stationen waren die Allgemeinen Zeitung Namibia und das ZDF Auslandsstudio in Paris. Jetzt arbeitet sie als freiberufliche Journalistin und Filmemacherin in München und Windhoek.

Anzeige