Anzeige

Neueröffnung
David + Martin expandiert nach Hamburg

Nach Berlin jetzt Hamburg. Die Münchner Agentur wächst weiter. 2023 eröffnet David + Martin einen Standort in der Hansestadt. Stephan Rebbe, Gründer von Kolle Rebbe, wirkt als Mentor.

Text: W&V Redaktion

8. September 2022

Thomas Heinz und Amelie Pamp führen ab 1. Januar die Geschäfte von David + Martin in Hamburg.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

Anzeige