Anzeige

Kommentar
Die Agenturbranche lügt sich in die eigene Tasche

Dentsus Prognosen zur Entwicklung des Werbemarkts lesen sich erfreulich. Die Stimmung bei den Agenturen ist gut. Doch das sind Momentaufnahmen, glaubt W&V-Redakteur Peter Hammer.

Text: W&V Redaktion

20. Juli 2022

Wissen wir wirklich, wasu auf uns zukommt?
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.

Anzeige