Anzeige

Top-Personalie
Ogilvy: Global CEO Main tritt zurück, Bulchandani übernimmt

Aufgabe erfüllt, nun wird es Zeit für eine neue Herausforderung: Nach rund zwei Jahren tritt Andy Main als Global CEO von Ogilvy zurück. Seine Nachfolgerin kommt aus den eigenen Reihen, wurde aber damals von ihm von Mc Cann geholt.

Text: W&V Redaktion

8. September 2022

Andy Main (l.) übernahm im Juni 2020, um Ogilvy zu transformieren. Da das Ziel ein Jahr früher als geplant erreicht ist, gibt er Ogilvy in die Hände von Devika Bulchandani.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.

Anzeige