Anzeige

Expansion
PR-Agentur Milk&Honey eröffnet Büro in München

Die 2017 in London gegründete PR-Agentur Milk&Honey expandiert und eröffnet einen Ableger in München. Als Partner und Geschäftsführer steigt Manuel Hüttl ein, der parallel Senior Vice President des CMO Councils ist.

Text: W&V Redaktion

31. Mai 2022

Das M&H-Team in München: Manuel Hüttl und Patrizia Hein
Anzeige

Im Jahr 2017 in London gegründet, expandiert die PR-Agentur Milk&Hones nun nach München. Geleitet wird die neue Filiale, die für die gesamte DACH-Region zuständig sein wird, von Manuel Hüttl, der seine Position als Senior Vice President des CMO Councils weiter behalten wird. Hüttl, der als Partner und Geschäftsführer bei Milk&Honey einsteigt, arbeitet in München mit Senior Client Managerin Patrizia Hein zusammen. Acht Kunden hat die Agentur bereits gewonnen, darunter Deep Instinct, EfficientIP, TheSoul Publishing sowie Wallix.  

Schnell wachsendes Unternehmen 

Milk&Honey wurde von Kirty Leighton gegründet und expandierte zunächst nach Sydney und in die USA. Eine Besonderheit der Agentur ist, dass die Mitarbeiter mehrheitlich am Unternehmen beteiligt sind. Von der Financial Times wurde das Unternehmen, das inzwischen mehr als 50 Menschen beschäftigt, zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas eingestuft. Hüttl: "Beeindruckt hat mich die Tatsache, dass die Agentur mehrheitlich den Mitarbeitenden gehört – das ist gelebter "People-Fokus". Darüber hinaus lässt sich Milk & Honey PR regelmäßig von B-Corp auditieren und fährt damit einen einzigartigen ESG-Ansatz – der Fokus liegt damit also auf Umwelt-, Sozial- und Unternehmensführung."


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 

Anzeige