Anzeige

Ad Spend Report 2023
So steht es um den Werbemarkt - global und in Deutschland

Dentsu veröffentlicht seinen ersten Ad Spend Report für 2023 mit Prognosen zur Entwicklung der Netto-Werbeinvestitionen basierend auf Daten aus 60 Märkten in Nord- und Südamerika, dem Asien-Pazifik-Raum und der EMEA-Region.

Text: W&V Redaktion

20. Dezember 2022

Der globale Werbemarkt wächst moderat.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Lisa Plank

Lisa Plank hat an der Technischen Universität München Politikwissenschaften studiert. Ihr Volontariat hat sie während des Studiums als Stipendiatin des Institut für Journalistenausbildung der Passauer Neuen Presse absolviert. Weitere Stationen waren die Allgemeinen Zeitung Namibia und das ZDF Auslandsstudio in Paris. Jetzt arbeitet sie als freiberufliche Journalistin und Filmemacherin in München und Windhoek.

Anzeige