Anzeige

Wildcard
Twentyrising: So tickt die neue Agentur von Till Eckel und Gefährten

Es dürfte die spannendste Gründung des Jahres sein: Twentyrising, die neue Agentur von Ex-Mediamonks-Kreativchef Till Eckel und vier Mitgründern. Doch was macht sie anders als Wettbewerber?

Text: W&V Redaktion

22. Mai 2023

Von oben nach unten: Jojo Hicks, Marc Isken, Alkisti Stolp, Fernando Araujo und Till Eckel.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.

Anzeige