Anzeige

Web3
Wie Nerd, Brandneo und Kickz Fashion ins Metaverse bringen wollen

Mit Serienunternehmer Jacob Fatih gründen die zwei Agenturen und der Sporthändler ein Joint Venture. Kickzm3ta soll Mode im Metaverse vermarkten - und zwar mittels Gamification.

Text: W&V Redaktion

19. Dezember 2022

So könnten die neuen Gestalten aussehen, die die Kooperationspartner für Fashion-Marken vermarkten wollen.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.

Anzeige