Anzeige

Cannes Lions
Sueann Tannis zu Gast im "Bonjour de Cannes"-Podcast

Das persönliche Treffen von Diether Kerner und Sueann Tannis bleibt aus. Das hindert die beiden nicht daran, sich auszutauschen. Die Jury-Präsidentin berichtet in der vierten Folge des Cannes Podcast.

Text: W&V Redaktion

23. Juni 2022

Die WLAN-Verbindung nach Washington D.C. macht das Gespräch möglich.
Anzeige

Eigentlich wollten sich Diether und seine Gesprächspartnerin vis-à-vis begegnen. Aufgrund der frühen Rückreise von Sueann haben sich beide knapp verpasst. Kein Grund für Diether, den Austausch nicht stattfinden zu lassen. Also ab ins WLAN und auf nach Washington D.C. zu Sueann Tannis, Senior Communications Director bei UN Foundation.

Eine Diverse Jury

Sueann ist Senior Communications Director bei United Nations Foundation und eine wahre Expertin, wenn es um Kommunikation und PR-Arbeit geht. In Barbados geborene und in den USA ausgebildet, blickt sie auf über 15 Jahre Erfahrung zurück.

Als Jury-Präsidentin der Cannes Lions Health Grand Prix for Good gibt sie Diether einmal mehr die Gewissheit, wie divers das diesjährige Jury-Aufgebot war und wie wertvoll diese Schritte sind. Darüber hinaus gibt sie Einblicke in die Zusammenarbeit und die Vielzahl an Erfahrungen und feinen Nuancen, die zusammenkommen und wichtig sind um Entscheidungen zu fällen.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Den Podcast "Bonjour de Cannes" gibt es überall dort, wo es Podcasts gibt, zum Beispiel hier.


Autor: W&V Gastautor

W&V ist die Plattform der Kommunikationsbranche. Zusätzlich zu unseren eigenen journalistischen Inhalten erscheinen ausgewählte Texte kluger Branchenköpfe. Einen davon haben Sie gerade gelesen.

Anzeige