Gesponserte Anzeigen sind darauf ausgelegt, innerhalb Ihres budgetären Rahmen zu funktionieren, egal wie hoch dieser ist. Sie können Ihre Anzeigenprodukte basierend auf Ihren Zielen auswählen. Im Allgemeinen lassen sich mit einem Budget von etwa 10 € pro Tag bereits Ergebnisse wie Impressions, Klicks oder Verkäufe sehen. Wir empfehlen, mit Sponsored Products zu beginnen, bei denen es sich um Anzeigen handelt, die auf Basis von Kosten pro Klick abgerechnet werden und die einzelne Produktlistings bewerben.

Von hier aus können Sie weitere Produkte in Ihren Werbemix integrieren, um dazu beizutragen, den Markenaufbau voranzutreiben oder mehr Kunden zu erreichen, z. B. Sponsored Brands und Sponsored Display. Die kreativen Sponsored Brands-Anzeigen erscheinen in relevanten Amazon-Suchergebnissen, um Kunden dabei zu helfen, Ihre Marke zu entdecken, und Self-Service-Display-Anzeigen von Sponsored Display helfen Ihnen, Käufer während ihrer gesamten Customer Journey auf und außerhalb von Amazon anzusprechen.