Anzeige

Onlinemarketing
Studie: Miese Führung, mieses Onlinemarketing

Welche Bedingungen sind für erfolgreiche Onlinemarketingstrategien essenziell? Eine Studie von Sensational Marketing zeigt, wie entscheidend der Führungsstil für Kampagnen ist.

Text: W&V Redaktion

16. November 2022

Was unterscheidet erfolgreiche und erfolglose Unternehmen im Marketing? Eine Studie hat es gezeigt.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Lisa Plank

Lisa Plank hat an der Technischen Universität München Politikwissenschaften studiert. Ihr Volontariat hat sie während des Studiums als Stipendiatin des Institut für Journalistenausbildung der Passauer Neuen Presse absolviert. Weitere Stationen waren die Allgemeinen Zeitung Namibia und das ZDF Auslandsstudio in Paris. Jetzt arbeitet sie als freiberufliche Journalistin und Filmemacherin in München und Windhoek.

Anzeige