Anzeige

Kontrolleure
Auditoren: So ticken die Hüter der Media-Millionen

Sie prüfen und optimieren, tauchen tief in die Zahlenwelten ihrer Kunden ein und hantieren schon mal mit Millionen: Auditoren. Es ist ein besonderer Job, für den es keinen Ausbildungsweg gibt. Wer sind die "Media-Kontrolleure"? Wir stellen vier von ihnen vor.

Text: W&V Redaktion

14. Dezember 2022

Auditoren spielen eine wichtige Rolle im Media-Business.
Anzeige

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.

Anzeige